Donnerstag, 2. Juli 2009

Aufgestanden





Slide Away im iPig und gut geduscht ging es sofort am Tag nach gestern an's Eingemachte. Kindergarten bezeichnet es treffend: lauter kleiner Spaßvögel au engsten Raum + einen Haufen amüsierter Erzieher und uns, dem Küchenteam. Meine Kollegin heißt Natalie, kommt aus Russland und geht alles ebenso locker an wie ich es erwartete. Putzen, spülen, trocknen und Essen vorbereiten sind stumpf, aber machbar, der erste Tag verlief nur leider äußerst schleppend...
Back Home erwartete mich erst einmal der Haushalt. Mein Vormieter hatte anscheinend nie Erfahrungen Essigreiniger gesammelt, denn das Bad fühlte sich vor meiner Aktion ziemlich rau an. Die Wände sind behangen mit Bildern der letzten Jahre. Jetzt geht es nun aber erst zum Judo - jaja, direkt das volle Programm...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen