Donnerstag, 27. August 2009

Nachtrag: Lehrgang

Der Haufen wächst zusammen. Gestern abend spielten wir nicht nur gewohnt gepflegt auf dem Sportplatz unsere Spiele, sondern trafen uns nachher noch vor der Schule, um einen Wettstreit in Flunkyball zu begehen. Bier alle, deshalb Tanke und zum großen Ekel Oettinger Export besorgen. Das Niveau war damit festgelegt, niemand hatte noch etwas zu verlieren und PissPott leitete die Wahl der Mannschaften ein. Der Wachmann verjagte uns auf die Straße, doch ist dies in einer Sackgasse im Gewerbegebiet nichts gefährliches, die Fürsorgepflicht wurde nicht so arg vernachlässigt, wie man vielleicht annehmen mag.
Nach vier Runden Spielspaß war dann der tote Punkt erreicht, kaum einer traf noch die Flasche und Teile der Teams hatten bereits sichtliche Probleme mit ihrem Körper. Ein gemeinschaftliches Buschpissen und schon ging es weiter, denn einige wollten noch ins nahegelegene Spielkasino. Ein Typ kam uns entgegen und beschwerte sich laut über seine Kollegen, die ihm eben ein wenig Gras stibitzt haben sollen. Wir munterten ihn ein wenig auf, ich fragte ihn, ob er Kurde sei und er antwortete schlicht: "Ich spreche alle Sprachen: Kurdisch, Türkisch, Arabisch...". Als wir uns noch eben über die Preise für Drogen informierten (man muss ja immer wissen, was da los ist), brach unser neuer Freund schnell ab und rief uns hinterher "Ich muss los, ich muss los!" - sonderbares Viertel.
Als nächstes begegneten wir der Polizei, denn einer von uns Pappnasen schrie ihnen hinterher: "Ey, scheiß Bullen!" - das war dann wohl Dummheit. Die Streife fuhr einmal um den Block und hielt dann neben uns. Ein kleiner Anschiss, doch dann übernahmen wir die Diskussionsleitung und sabbelten die junge Beamtin zu und fragten nach ihrem Alter, erzählten unsere Stories und nervten mit fragen über ihren Beruf. Es dauerte nicht lang bis sie sich etwas verängstigt wieder in den Wagen setzte und schnell losfuhr - ein Haufen geballtes Testosteron ist eben eine Nummer zu viel für eine Streife.
Was danach geschah ist nicht mehr ganz präsent bei mir, jedenfalls verballerten zwei Jungs 2€ an diesem Abend im Automaten und ich wachte morgens in meinem Bett auf, inklusive eines ekligen Geschmacks im Mund, doch überraschenderweise ohne Kater. Great success!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen